Home

Lisa Licentia Adresse

Lisa Licentia ist eine junge Frau Mitte 20. Sie stammt aus Franken, was sich nur unschwer anhand des rollenden R erkennen lässt, welches sie gerne als Markenzeichen sieht. Seit geraumer Zeit lebt sie alleinerziehend mit drei Kindern in der Nähe von Köln und holt ihr Abitur nach. Ende 2018 ersch Rechte Influencerin: Vom rechten Poster-Girl zur Aussteigerin. In dem Skandal um den entlassenen AfD-Pressesprecher Christian Lüth spielt die YouTuberin Lisa Licentia eine zentrale Rolle

Impressum: Keins Lisa Licentia soll in der Identitären Bewegung aktiv gewesen sein, hier bei der Aktion #120db, deren Website und Telegram-Kanal inzwischen gelöscht oder nicht mehr erreichbar sind. Blogbeitrag Lisa Licentia heißt eigentlich Lisa H. und ist rechte Bloggerin, wie Köln gegen Rechts berichtet. Der Youtube-Channel wurde im Mai 2019 eingerichtet, nachdem Lisa auf dem Treffen. 7,265 Followers, 345 Following, 118 Posts - See Instagram photos and videos from Lisa Licentia ️‍ (@lisa_licentia (David Berger) Am 24. Juni gab mir Lisa Licentia ein ausführliches Interview, in dem sie über die katastrophale Spalterrolle, die die perfiden Aktionen aus dem Umfeld von Schnellroda, IB und Neonazis spielen, sprach. In ihrem neuesten Video spricht sie darüber, was danach alles geschah. Kurz danach bekam sie mehrere Hassmails, Morddohungen, Fotos ihrer Kinder und ihre angebliche Adresse.

Lisa Licentia heisst nicht wirklich so. Ihr Künstlernachname ist lateinisch und bedeutet Freiheit, Macht oder Zügellosigkeit. Die heute 27-Jährige lebt in der Umgebung Köln Lisa Licentia, eine angebliche Aussteigerin aus der sogenannten Identitären Bewegung war auch beim rechten Aufmarsch dabei. Lisa H, die unter ihrem Künstlernamen einen Youtube-Kanal betreibt, war lange Zeit Top-Aktivistin in der IB.Nun regt sie sich hauptsächlich auf Youtube über die millionenfache Völkerwanderung, die vielen Imbisse und Billigläden auf Die Schönen verlassen das sinkende Schiff - Lisa Licentia und Julia Juls geben auf. Die patriotische Bewegung ist jetzt nicht unbedingt für ihre Modeldichte bekannt. Ums mal freundlich zu formulieren. Einer von ganz vielen Gründen warum mich der Ausstieg von Lisa und Julia betrübt. Von Oliver Flesch. Vor 10 Monaten. 45 Bemerkungen. 3 Minuten Lesezeit. Damit wir uns nicht missverstehen. Der Fall (der) Lisa Licentia - Eine Tragikomödie. Die YouTuberin und Aktivistin Lisa Licentia hat die Seiten gewechselt. Ihr Herz schlägt nun links. Ein Verrat. Nicht nur an all dem, an das sie einst glaubte. Von Oliver Flesch. Vor 9 Monaten. 165 Bemerkungen. 6 Minuten Lesezeit. Verrätereien begeht man öfter aus Schwäche als in der ausgesprochenen Absicht, zu verraten. François de La.

Lisa Licentia: Ja, ich selbst persönlich hatte nie wirklich viel Kontakt nach Schnellroda, habe aber bemerkt, dass gerade die oben genannten IBler regelmäßig in Schnellroda sind und dort sogar selbst Vorträge halten. Als es mal wieder zu einer Auseinandersetzung auf Twitter kam, klinkte sich Frau Kositza per Direktnachricht mit ein und erklärte mir ganz nett und freundlich, dass ich. Eine zentrale Rolle in dem Skandal um Lüth spielt die YouTuberin Lisa Licentia. Sie ist ein ehemaliges Poster-Girl der rechten Szene. In der Doku, für die der Journalist Thilo Mischke rund zwei.

Wie Licentia das Abendland verriet — Krautzon

  1. Während Lisa Licentia der rechtsalternativen Medienszene vorwirft, sie instrumentalisiert zu haben, kommt es dem*r Betrachter*in der Pro 7-Reportage so vor, als wäre das erneut geschehen: Als Lockvogel trifft sie sich mit AfD-Pressesprecher Christian Lüth, der beim Treffen rassistische Menschenverachtung äußert, die schon vor Ausstrahlung der Sendung Schlagzeilen machte. Die AfD.
  2. Für Fortgeschrittene die Adresse direkt in den Blog: www.Qanon.blog . Suche nach: MARTIN SELLNER: DER FALL LISA LICENTIA Hagen Grell schreibt dazu auf Telegram: +++ Warnung vor Lisa Licentia +++ Martin Sellner ENDLICH mit vernichtendem Enthüllungsvideo gegen Lisa Licentia, ein anonymer Twitter-Hack ihres Kontos macht's möglich. Fassen wir zusammen: 1. Sie hat eine Rechte.
  3. Es ist nun knapp einen Monat her, dass Lisa H., im Internet bekannter als Lisa Licentia, vor 1,69 Millionen Menschen aus der rechten Szene ausstieg. So viele Zuschauer hatte die Dokumentation.
  4. In heimlichen Filmaufnahmen ist einem Bericht zufolge zu hören, wie der ehemalige Pressesprecher der AfD-Bundestagsfraktion, Christian Lüth, über die Möglichkeit spricht, Migranten zu töten
  5. Lisa Licentia. 3,482 likes · 9 talking about this. Hier gehts zu meinem YouTube Kanal!..
  6. Lisa Licentia: Vom rechtsextremen Poster-Girl zur Aussteigerin. In der Pro7-Reportage «Rechts.Deutsch.Radikal» tritt Lisa Licentia als rechtsextreme Influencerin auf. Die Szene war ein Sprungbrett für ihre YouTube-Karriere. Plötzlich bricht sie mit all dem, weil sie es nicht mehr vertreten kann. Ein Porträt über eine Aussteigerin voller.

Hier habe ich die wichtigsten Stationen meines aktivistischen Lebens. Alle Aktionen, Meilensteine, Rückschläge, Repressionen und Erfolge. Alle Aktionen, Meilensteine, Rückschläge, Repressionen und Erfolge sind hier zusammengefasst Ein vermeintlich vertrauliches Gespräch zwischen Christian Lüth, dem ehemaligen AfD-Pressesprecher, und der YouTuberin Lisa Licentia entpuppte sich als alles andere als ein normales Journalisten. Lisa Licentia. Der Kontakt zu ihr kommt übers Netz zu Stande. Nach ein paar ausgetauschten Nachrichten und zwischenzeitlicher Funkstille ist sie zum Telefonat mit einer Journalistin bereit. Klar ist schon vorher: Vieles in ihrer Geschichte wird sich nachprüfen lassen, aber nicht alles. Am Telefon erzählt Licentia, wie man ihr droht. Ich habe noch nie so etwas Abartiges gelesen, sagt. Sie war das hübsche Gesicht der Neuen Rechten. Dann wechselte Lisa Licentia die Seiten, sorgte für den Sturz eines AfD-Funktionärs. Heute vertritt sie stramm linke Positionen und verdient.

Ihr möchtet mich unterstützen? Gerne! Paypal: L.Licentia@protonmail.comVielen Dank für euren Support! Kontaktiert mich gerne unter Licentia.lisa@gmx.de Tel.. #Köln: Äußerst #brutale #Festnahme von #Youtuberin Lisa #Licentia! Von. Dirk Lauer - 17. Mai 2020. Twitter. Facebook. VK. WhatsApp. Telegram. Linkedin. Email. Print. ÜBER Für Gerechtigkeit. QUELLE Für Gerechtigkeit. Twitter. Facebook. VK. WhatsApp. Telegram . Linkedin. Email. Print. Dirk Lauer. https://pressecop24.com. VERWANDTE ARTIKEL MEHR VOM AUTOR. BLOG-NEWS. Merkel merkt nix mehr. Link zum Youtube-Kanal Impressum: Keins Lisa Licentia soll in der Identitären Bewegung aktiv gewesen sein, hier bei der Aktion #120db, deren Website und Telegram-Kanal inzwischen gelöscht oder nicht mehr erreichbar sind. Blogbeitrag Lisa Licentia heißt eigentlich Lisa H. und ist rechte Bloggerin, wie Köln gegen Rechts berichtet. Der Youtube-Channel wurde im Mai 2019 eingerichtet. Licentia zur Primetime . Von Rein Weiblich. Heute Abend ist es so weit - endlich bekommen wir im Prosieben-Spezial die Reportage Rechts. Deutsch. Radikal zu Gesicht. Um 20:15 wird Thilo Mischkes neue Folge Uncovered ausgestrahlt. Nachdem er zuvor unter anderem in Mali über den Einsatz der Bundeswehr und in El Salvador über Gangs berichtet hatte, recherchierte er nun 18 Monate.

Die Youtuber Lisa Licentia und Roger Beckamp, seines Zeichens AfD-Abgeordneter im NRW-Landtag, haben dieses Motiv nun in ihrem Video aufgegriffen und ihre ganz eigenen Antworten darauf gegeben. Roger Beckamp ist bereits seit längerem für seine Reportagen über grenzdebile Antifanten über die Angst der Menschen und testosterongesteuerte Erdogan-Jünger bekannt Nach Informationen von ZEIT ONLINE standen die Informantin und YouTuberin Lisa Licentia in Kontakt, so erfuhr sie von den inkriminierenden Gesprächsinhalten aus der Bar. Heute ist klar, dass die. (Jürgen Fritz, 30.09.2020) Je schlechter es Deutschland geht, desto besser für die AfD, so der damalige Pressesprecher der AfD-Bundestagsfraktion Christian Lüth in einem Gespräch mit der YouTuberin Lisa Licentia, die für ProSieben als Lockvogel diente. Erstmal gehe es um den Erhalt der Partei. Wenn jetzt alles gut liefe, Merz die Grenzen dicht mache, dann wär

Der Fall Lisa Licentia MartinSellner 27. Juli 2020 15:52 (1.826 Ansichten gesamt, 1 Ansichten heute) Kategorie: Alle Videos, Engagierte Mitstreiter, Martin Sellner, Neueste Videos, YT-Videos. Über den Autor MartinSellner-Vorheriges SENSATIONELL - Angelo Merkel kann auch LUSTIG! Nächstes Sie schicken ihr bestes Pferd ins Rennen: Gamer DEKARLDENT. Ähnliche Videos. Im Corona Zentrum. Sie nimmt Kontakt auf, wird vermittelt und Teil einer Frauenkampagne der IB, macht bei Flyeraktionen mit. Es gibt ein Foto von ihr aus dieser Zeit, sie schaut darauf entschlossen, während sie ein Banner der Gruppierung in der Hand hält. Am 26. April 2019 schließlich gründet sie ihren eigenen Youtube-Kanal. Dort nennt sie sich Lisa Licentia, lateinisch für Freiheit, Macht. In. Sie war das hübsche Gesicht der Neuen Rechten. Dann wechselte Lisa Licentia die Seiten, sorgte für den Sturz eines AfD-Funktionärs. Heute vertritt sie stramm linke Positionen und verdient Geld mit einem OnlyFans-Kanal. Doch die Linken wollen sie nicht so recht akzeptieren Männer, die unzuverlässig und streitsüchtig sind, haben bei Take Me Out-Kandidatin Lisa keine Chancen Lisa Licentia demaskiert. Ersteller Arden Outlaw; Erstellt am 2 August 2020; 1; 2; 3 Wechsle zu Seite. Weiter. 7; Nächste. 1 von 7 Wechsle zu Seite. Weiter. Nächste Letzte. Arden Outlaw Honiggarde. Registriert. 2 August 2020 #1 Die o.g. Dame legt ja in der letzten Zeit merkwürdige Ansichten offen. Nikolai Alexander hat es in einem Video zusammengefasst. Wer die Dame noch finanziell.

Lisa Licentia ganze Toblerone im Dickdarm Lisa Licentia wird von Enten im Park gefüttert . Reaktionen: Jutubhaider, Muhammed Muttermund, PhoenixKlabauter und 3 andere. Zitieren. xichtskrapfm Axtwerfer. 19. April 2020 277 1.967 173. 1. April 2021 #430 Signatur erweitern. Typisch für die Dissoziale Persönlichkeitsstörung sind Verantwortungslosigkeit und Missachtung sozialer Normen, Regeln. Ein Kommentar zu Lisa Licentia: Ich bin wieder frei Pingback: Nach Angriff durch Linke auf Corona Demo festgenommen!Lisa Licentia: Ich bin wieder frei — 032f - Lügenpresse Fake News & Co. Kommentar verfassen Antwort abbrechen. Gib hier deinen Kommentar ein Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen: E-Mail (Adresse wird niemals. Hinzu kommt das ihre Adresse bekannt sein muss. Während eines Streams wurde Pizza an ihre Adresse geschickt. Dass sie wie sie in der Doku sagt, das sie da rein geschlittert ist, nicht mehr weiß wie sie da raus kommt und ihre Kinder gefährdet obwohl sie es garnicht will, glaub ich ihr sogar. Zitat Zitieren. Reaktionen: Tubus und Bethelarmerfisch. HirnreinerRudi Ledersockenstreicher. Was Lüth nicht weiß: Licentia will aus der rechten Szene aussteigen und steht deswegen mit dem ProSieben-Team um Reporter Thilo Mischke in Kontakt. Die Journalisten entscheiden sich, den Termin mit verdeckten Kameras zu filmen, um dokumentieren zu können, was Lüth wirklich denkt - und was er sagt, wenn er sich unter Gleichgesinnten wähnt

Vom rechten Poster-Girl zur Aussteigeri

Veröffentlicht am 17.05.2020 Vid zeig Lisas Verhaftung vom 16.05.2020 auf der Corona Demo in Köln Lisa Licentia. Gefällt 3.465 Mal · 8 Personen sprechen darüber. Hier gehts zu meinem YouTube Kanal!.. Die brisanteste Stelle der Doku von ProSieben ist ein verdecktes Gespräch zwischen YouTuberin Lisa Licentia und einem angeblichen AfD-Funktionär in einer Berliner Bar. ProSieben zeigt den Mann. Lisa Licentia. Gefällt 3.507 Mal · 16 Personen sprechen darüber. Hier gehts zu meinem YouTube Kanal!.. Geschäftsmodell Lisa Licentia. Redaktion 30. März 2021 rosipal Kommentieren. Facebook 0 Twitter Pinterest 0 0 Likes. Zurück. Heimat (15) Redaktion 30. März 2021 mueller. Weiter. Was Trumps Niederlage für uns Rechte bedeutet. Redaktion 28. März 2021. 0163-6163500 [email protected] Stunden. Spenden Impressum Liefer- & Zahlungsbedingungen Datenschutz Mediadaten. 1 Gilt für Lieferungen in.

Lisa Licentia; In der Sendung wird nie behauptet, die deutsche Videobloggerin Lisa Licentia sei beschuldigt, vorbestraft, oder es laufe ein Verfahren gegen sie. Vom Moderator wurde sie eingeführt als <Aktivistin, die sich auf ihrem sehr erfolgreichen YouTube-Kanal als Aktivistin und Patriotin bezeichnet>. Anschliessend folgt ein Ausschnitt von 2 Minuten und 10 Sekunden aus ihrem Beitrag. 1984 | Flesch Ich habe einen der Täter, der Lisa Licentia auf der Anti-Corona-Demo am letzten Samstag in Köln attackierte Polit-Talk: Tim Kellner und Lisa Licentia Tim Kellner Video Widerstand Impressum; Datenschutz; Startseite›› Aktuelles›› Identitäre auf dem Weg ins Abseits Identitäre auf dem Weg ins Abseits. Von Michael Klarmann. 07.02.2020 - Die rechtsextreme Influencerin Lisa Licentia H. hat in einer FPÖ-nahen Zeitschrift in einem Interview über die Identitäre Bewegung (IB) ausgepackt. Frauenfeindlichkeit sei neben der Fremdenfeindlichkeit.

Die Zwillinge Lisa und Lena Mantler (* 17. Juni 2002 in Stuttgart) sind deutsche Webvideoproduzentinnen und Influencer.Sie zählen zu den erfolgreichsten Nutzern der Plattform TikTok (ehem. Musical.ly) und veröffentlichen ihre Videos auch auf der Social-Media-Plattform Instagram Am Montag gibt es bei Pro Sieben besonderes Programm. Der Film Rechts. Deutsch. Radikal zeigt, was Rechtsextremisten vorhaben. Und was ein AfDler wirklich denkt Visitenkarte Erreichbarkeiten Rechtswidrigen Inhalt entfernen Impressum Cookie-Richtlinien Datenschutzerklärung. #Lisa Licentia. saechsische.de vor 49 Tagen. Sie säte Hass - jetzt richtet er sich gegen sie selbst. Die Youtuberin Lisa Licentia hetzte gegen Linke, Muslime, Ausländer. Dann stieg sie aus. Doch ungeschehen machen kann sie nichts. Nun wird sie selbst bedroht. Den ganzen Artikel. Der Fall Lisa Licentia 4. STRAFANZEIGE wegen Verleumdung gegen DEN SPIEGEL! 0. Maskenpflicht und Renitenz. 0. Gute News - EUOde der Freude 0. SENSATIONELL - Angelo Merkel kann auch LUSTIG! 0. VERSTÖREND aber in 30 Jahren alles komplett VORBEI! 3. Kontakt . Ulmenstraße 2. 32805 Horn-Bad Meinberg. Email: kontakt@pro-de.tv. Mobil : 0151-65980917. Neueste Beiträge. Wie im. Lisaandlena (@lisaandlena) on TikTok | 419.7M Likes. 13.3M Fans. (= IF YOU CAN DREAM IT, YOU CAN DO IT♡

Lisa Licentia - RechteMedienInf

Lisa Licentia ️‍ is on Instagram • 118 posts on their

Auch die rechte Youtuberin Lisa H., alias Lisa Licentia, beteiligt sich mit einem Video an der Kampagne zum GEZ-Boykott. Im Selfiemodus ruft sie ihre Fans am 22. Dezember von einem Weihnachtsmarkt aus dazu auf, Datenschutzanfragen an den Beitragsservice zu schicken. Müllt die mit Briefen zu! ist das Video übertitelt. Lisa H. war bis zum Sommer 2019 in der rechtsextremen. Start BLOG-NEWS Lisa Licentia: Bin ich käuflich? Eure Hass-Kommentare! BLOG-NEWS; Parteien; Politik; Presse; Videoreport; Lisa Licentia: Bin ich käuflich? Eure Hass-Kommentare! Von. Dirk Lauer - 2. November 2020 . Twitter. Facebook. VK. WhatsApp. Telegram. Linkedin. Email. Print. ÜBER Lisa Licentia. QUELLE Lisa Licentia. Twitter. Facebook. VK. WhatsApp. Telegram. Linkedin. Email. Print. Di VWGericht Wien nimmt Demoverbot auseinander! Das Verwaltungsgericht Wien hat nicht nur das Verbot der FP Demo am 31.1. als rechtswidrig aufgehoben. In dem bahnbrechenden Urteil steht unter anderem: ️ Zum Seuchengeschehen liegen keine validen und evidenzbasierten Aussagen und Feststellungen vor ️PCR-Tests sind nicht zur Diagnostik geeigne Das Treffen mit Lisa Licentia liegt zeitlich vor seiner Freistellung, es ist der 23. Februar 2020, der Abend der Bürgerschaftswahl in Hamburg.Ein dramatischer Abend für die AfD - nach den ersten Hochrechnungen fliegt sie aus dem Parlament der Hansestadt, am Ende hat sie knapp den Wiedereinzug geschafft (Jürgen Fritz, 19.07.2019) Es braucht das freie Wort und das uneingeschränkte Recht sowie Mut, es zu gebrauchen. Nun ergab aber eine Erhebung des Allensbach-Instituts, dass zwei Drittel der Bürger inzwischen der Auffassung sind, man müsse sehr aufpassen, zu welchen Themen man sich wie äußert. Es gebe viele ungeschriebene Gesetze, welche Meinungen akzeptabel und zulässig seien

Lisa Licentia: Weitere Morddrohung, Twitter-Account

Lisa Licentia: Warum eine ehemalige rechtsextreme Youtuberin aus der Szene ausstieg. vor 163 Tagen. #Lisa Licentia ; Politik. 2020-11-17. 7 / 25. idowa.de vor 206 Tagen. Bericht des Geheimdienst: Rechtsextreme Polizisten haben wenig Kontakt zur rechten Szene - idowa. Wenn Mitarbeiter deutscher Sicherheitsbehörden durch rechtsextremistische Handlungen auffallen, finden sich nach bisherigen. Ein Video zu entscheidenden Begriffen unserer Zeit: Einwanderung, Sozialstaat, Zugehörigkeit, wie Lisa Licentia und Roger Beckamp sie sehen, und die Frage, worum es im Kern bei all dem geht Überprüfen Sie die Übersetzungen von 'licentia' ins Deutsch. Schauen Sie sich Beispiele für licentia-Übersetzungen in Sätzen an, hören Sie sich die Aussprache an und lernen Sie die Grammatik Lisa Licentia ist eine Schlüsselfigur der Dokumentation. Die rechte Influencerin wird erst dabei gezeigt, wie sie für ihren Youtube-Kanal auf rechten Demos linke Gegendemonstranten zur Schau stellt, wie sie eine Frau filmt, die gegen die angebliche Islamisierung anbrüllt, wie sie Flüchtlingen rät, die könnten ja auch bei sich daheim bleiben

Die Story von Lisa Licentia: Mit YouTube-Propaganda zum

„Wir für Deutschland: Unsere Bilder vom extrem rechten

Kontakt; Uncategorized lisa licentia wikipedia. By November 3, 2020 No Comments. Ich bin vor 30ig Jahren ausgetreten, weil ich an Jesus glaube, aber mit seinem Bodenpersonal die allergrößten Probeme habe. Ich trete aus! Und zwar werden im 'Gleichen' unterschiedliche Standpunkte dazu dargestellt. 70% der Waren die hergestellt werden ist Bullshit, nur weil man das Wachstum für ganz wenige. Lisa hatte vor eine Ausbildung im Einzelhandel zu beginnen. Doch dann bekam sie plötzlich eine Meningokokken-Sepsis. Die Ursache ist bis heute unklar. Doch die Krankheit hat ihr Leben für immer verändert. Wie Sie Lisa helfen können, finden Sie hier Video: Bonn: Youtuberin Lisa Licentia vor Ort: Islamische Selbstgeißelung und ein Kind mittendrin! (03:46) Am Sonntag fand wie jedes Jahr das Ashurafest in Bonn statt. Ein Islamischer Trauermarsch, bei dem sich Erwachsene (und auch ein Kind!) so heftig auf die Brust schlagen, dass große, nicht übersehbare blaue Flecken entstehen Dämona Lisa: Ein trockener Alkoholiker hat sich nach einem Brunch nicht mehr unter Kontrolle. Alles spricht dafür, dass er vorsätzlich abgefüllt wurde! Clips aus Au 1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen 2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus

“Rechts

Die Schönen verlassen das sinkende Schiff - Lisa Licentia

13.04.2019: Marius Roppes und Lisa Heitzmann (Lisa Licentia) in Trachten beim Sommerfest in der Kölner Burschenschaft Germania. (Quelle: Instagram) Durch die Freundschaften, die Roppes bei der IB Köln schloss, konnte er zwei weitere Aktivisten davon überzeugen, bei der Kölner Burschenschaft Germania einzusteigen. Der eine davon ist Simon Blumencron aus Köln-Innenstadt. Seit Ende. Gezeigt wird zunächst die junge Youtuberin Lisa Licentia, die im Netz eine Art rechter Star geworden ist, vor allem durch ihre extrem emotionalen Filme, die von offener Fremdenfeindlichkeit. ⁣In diesem Video setzen wir uns mit den jüngsten Leaks um Lisa Licentia auseinander und ordenen die Geschehnisse in einen größeren Kontext ein LISA LICENTIA OHNE MASKE Item Preview LISA_LICENTIA_OHNE_MASKE-W5YZNjcHpR4.jpg . remove-circle Share or Embed This Item. EMBED. EMBED (for wordpress.com hosted blogs and archive.org item <description> tags) Want more? Advanced embedding details, examples, and help. SRF/ 3Sat unterstellen Lisa Licentia Rassismus! Weidel, Le Pen... Lisa Licentia. Ja, ich staunte auch nicht schlecht als ich das hörte. Die Öffentlich Rechtlichen der Schweiz haben scheinbar meinen Kanal entdeckt. Ohne jegliche weitere Forschungen wurde mein Video dort ausgestrahlt und man unterstellte mir direkt Rassismus

Der Fall (der) Lisa Licentia - Eine Tragikomödie - 1984

Video: In dem Moment hatte ich einfach nur Angst: Lisa Licentia

Von Lisa Licentia Die Frau hat es sich nicht leicht gemacht. Dieser Schritt scheint das Ergebnis eines großen, inneren Konfliktes gewesen zu sein. Das Schlimme ist, ich kann Lisa Licentia in weiten Teilen folgen und muss ihr, was das spezielle Handeln der Evangelischen Kirche angeht, zustimmen. Das was sich die evangelische Kirche in Teilen leistet, ist nach meiner Beobachtung nicht mehr. Auf seinem offiziellen Instagram-Kanal folgt Lotz der AfD, der FPÖ und rechten Youtubern wie Timm Kellner oder Lisa Licentia. Von Niklas Lotz ist kein direkter Kontakt zur IB bekannt. Doch deren Umfeld bezieht sich auf ihn. Außerdem werden seine Videos zusätzlich von Journalistenwatch beworben; regelmäßig verlinkt der rechte Blog seine Beiträge. Als der Kanal Neverforgetniki im.

Lisa Licentia wird vom Patriotenweb verabschiedet! Zuletzt aktualisiert am 11.09.2020. Chris Ares gelöscht auf YouTube - Zensurwelle geht weiter Zuletzt aktualisiert am 15.08.2020. Kanal von Hagen Grell auf YouTube gelöscht Zuletzt aktualisiert am 02.08.2020. Alle Kanäle von Martin Sellner auf YouTube gelöscht Zuletzt aktualisiert am 14.07.2020. Patriotenweb Kauftipp Werbung Dieser Platz. Februar mit der rechten Youtuberin Lisa Licentia in einer Berliner Bar zum Abendessen getroffen haben. Mit dabei ein Journalistenteam von Pro Sieben mit der verdeckter Kamera . Auslöser war der Fall Lisa: Die 13-jährige Tochter deutsch-russischer Eltern aus Berlin Marzahn hatte behauptet, von Südländern vergewaltigt worden zu sein. Später erzählten die Eltern auch in.. Exemplarischer. Neuigkeiten: Impressum: Tel./Fax: 030-23320773354 E-Mail: info ∂ sonnenstaatland.com Lennéstraße, 10785 Berlin - SSL Länderkennung 27 Äußerst brutale Festnahme von Youtuberin Lisa Licentia in Köln. 16.05.2020 17. Mai 2020; Das Erwachen der Menschheit: Finaler Kampf zwischen Gut & Böse - Sananda 17. Mai 2020; 16.05.2020 DDR Widerstandkämpferin Angelika Barbe wird abgeführt bei Demo 17. Mai 2020; Dringende Anpassung an neue digitale Möglichkeiten, 16. Mai 202 - Lisa Licentia - In der Nachrichten-Bubble «Ich lag nachts im Bett und weinte, weil ich Angst hatte, dass die Islamisierung kommt, dass meine Kinder eine Burka tragen müssen, weil sie auf der. Profile von Personen mit dem Namen Lisa Heinzmann anzeigen. Tritt Facebook bei, um dich mit Lisa Heinzmann und anderen Personen, die du kennen könntest,.. Sehen Sie sich das Profil von Lisa Heinzmann.

Lisa Licentia hat sicher diese Aktion von ProSieben bezahlen lassen. Was war eigentlich mit der Äusserung die 1% der reichen Deutschen zu erschießen? Das einzige das man ihm vorwerfen kann, ist. In einer Berliner Gastro-Bar lässt das Team um Thilo Mischke die vormals rechte Bloggerin Lisa Licentia mit einem vormals hohen AfD-Funktionär sprechen und filmt das Gespräch mit versteckter. Hier ein kurzes Video wie und warum jeder mit dieser einfachen und effektiven Methode GEZ verweigern kann.Nachtrag: Wann man aus dem Verweigern aussteigt und..

17.05.2020 - 18:04 [ Lisa Licentia, von Links diffamiert, von Rechts verachtet / Twitter ] Man hört und sieht es im Livestream. Dennoch berichtet Köln gegen Rechts, dass ich jemanden damit geschlagen hätte und @ksta_news , dass ich jemandem bedroht hätte. Antifa + Presse können sich nicht mal korrekt absprechen Lisa Licentia heißt eigentlich Lisa H. und ist rechte Bloggerin, wie Köln gegen Rechts berichtet. Der Youtube-Channel wurde im Mai 2019 eingerichtet, nachdem Lisa auf dem Treffen der Bloggervereinigung der Freien Medien und der AfD in Berlin eingeladen war. Dort wurde sie mit Martin Sellner und Oliver Flesch gesehen. Mit Flesch muss sie intensive Arbeitsgespräche geführt haben, siehe unten

„Erste Konferenz der freien Medien“: Wie die AfD rechte

Kontakt; Spenden; Leitlinien; PI-NEWS-TV; Videothek; Sign in. Herzlich Willkommen! Loggen Sie sich in Ihrem Konto ein. Ihr Benutzername. Ihr Passwort. Forgot your password? Get help . Create an account. Create an account. Welcome! Register for an account. Ihre E-Mail. Ihr Benutzername. Ein Passwort wird Ihnen per E-Mail zugeschickt. Password recovery. Passwort zurücksetzen. Ihre E-Mail. Ein. Februar mit der rechten Youtuberin Lisa Licentia in einer Berliner Bar zum Abendessen getroffen haben. Mit dabei ein Journalistenteam von Pro Sieben mit verdeckter Kamera. Der Plan dürfte nicht. Lisa Licentia: Vor allem klingt das so, als ob es in deinem Interesse wäre, dass noch mehr Migranten kommen. Christian Lüth: Ja, weil dann geht es der AfD besser. Wir können nachher. Liza ist: . Liza, eine Gattung der Meeräschen; Liza ist der Name folgender Flüsse: . in Russland: Sapadnaja Liza (Fluss) in Karelien Malaja Liza; Wostotschnaja Liza; in England: River Liza, Zufluss des Ennerdale Water im Lake District; Liza ist ein Personenname: . eine Kurzform von Elizabeth, der englischen Form des Namens Elisabeth; Liza Minnelli (* 1946), US-amerikanische Schauspielerin. Startseite Antifa International Kultur Feminismus Freiräume Nazis Ökologie Soziales Kontakt. Alle Artikel zum Thema: Lisa Licentia. Lesenswert Erste Konferenz der freien Medien: Wie die AfD rechte Blogger und Identitäre in den Bundestag einlud. 24. Mai 2019 - 16:10 Uhr Die AfD hat Vertreter alternativer Medien zu einer Konferenz in den Bundestag eingeladen. Die größten Netzwerker.

  • Kopplung Genetik.
  • Filme die im 19 Jahrhundert spielen.
  • Geschenk Eröffnung Kneipe.
  • Dragon Ball Super Anime Moro.
  • Dragon Action figures 1 6 scale.
  • CAD AutoCAD kaufen.
  • Happy Birthday Funny video.
  • Hundebett Wolke 7 Erfahrungen.
  • Happy Birthday Funny video.
  • CAD AutoCAD kaufen.
  • Das Auge Afrikas Doku.
  • Online Weinprobe Bewertung.
  • ASOS Abendkleider.
  • ACID it.
  • Hundeseite Test.
  • Forerunner 945 Stadler.
  • Reisebüro Opladen.
  • Memory card error Canon.
  • Verhaltensdreieck Fragen Beispiele.
  • Olympic Lüneburg Kündigung.
  • Google Translate Deutsch Englisch.
  • Duel Links aigami deck.
  • Aries home.
  • HELP e.V. Aue.
  • The Quest cast.
  • Dark Souls 3 lore.
  • Qbittorrent docker.
  • NAT Typ ändert sich nicht.
  • Steam Achievement entfernen.
  • Mavic Essential Bib Short Test.
  • Fritzbox 7560 WPS aktivieren.
  • BKA Waffengesetz.
  • Mädelsflohmarkt Mülheim.
  • IOS 14 Systemdienste.
  • Scharnierbohrer HORNBACH.
  • BMW R nineT Racer sound.
  • Brother iPrint&Scan Windows 10 chip.
  • Mobile Baustraße.
  • Übergangsmantel DAMEN ZARA.
  • Gehaltsverhandlung Beförderung.
  • Check24 250 Gutschein übertragbar.